Jahreshauptversammlung 2017

Auch dieses Jahr fand unsere Jahreshauptversammlung beim Gasthaus Lamplmair statt. Leider war aufgrund der geringen Anzahl anwesender Mitglieder die Beschlussfähigkeit nicht gegeben. Trotzdem war es eine dynamische, lustige und positive Jahreshauptversammlung des Theatervereins.

Der Rückblick auf die großartige Produktion „Die Lügenglocke“ und die beiden Sketcheabende „Verstehen wir uns“ (zu Gunsten unserer neu angeschafften Tonanlage), sowie dem Kindernachmittag unter dem Motto „Rotkäppchen“, wurde uns von Daniel Leitern gegeben. Anschließend wurden ordnungsgemäß, durch Kassiererin Elli Weilguni, die Finanzen des Vereins offen gelegt.

Den Blick in die Zukunft wagen wir gemeinsam mit Obfrau Viktoria Hennebichler – wieder erwarten uns einige spannende Projekte die für das Jahr 2017/2018 teilweise schon fixiert, teilweise in der Planung sind. Grillnachmittag, TheaterRückblick und Kennenlernabend, Vorweihnachtliche Sketche bei unseren Wirten und und und….

Wir dürfen uns auch hier nochmals bei Hubert Mühlehner bedanken, der uns jahrelang als Obmann und das letzte Jahr als Stellvertreter, geleitet und begleitet hat. Er hat sich aus dem Vorstand zurückgezogen, wird uns aber selbstverständlich im Verein erhalten bleiben. Dafür dürfen wir Sabrina Lamplmair nun im Vorstand begrüßen, die vom Vorstand bestellt und nach Vereinsstatuten kooptiert wurde.
Gemeinsam starten wir in einen schönen Sommer und gehen mit Elan die zukünftigen Vorhaben an.

Kommentare sind geschlossen.